Einladung ins Schloss Bellevue

Liebe FreundInnen, MitgliederInnen und InteressentInnen,

wieder habe ich eine erfreuliche Mitteilung zu machen.

Ich bekam heute eine Einladung ins Schloss Bellevue (Sitz des Bundespräsidenten für Deutschland). Es wurden 8 Bürger, die sich ehrenamtlich für mehr Europa einsetzen, zum Forum mit dem Bundespräsidenten ausgewählt .
Thema des Forums ist „Ich will Europa – mitgestalten“ und findet am 20.4. statt.

Natürlich ist dies eine wunderschöne Sache und es motiviert mich um so mehr, weiter auch für HOB zu arbeiten.

Auf ein weiteres erfolgreiches Schaffen. Ich weiss, nur Dank Eurer bzw. Ihrer Unterstützung konnte es soweit kommen.

Euer/Ihr dankbarer P. Hennings

Werbeanzeigen

Über adminhob

Hörgeschädigte Ostbelgiens VOG; Gemeinnützige , soziale Interessenvereinigung für alle Hörgeschädigte in und aus Ostbelgien

Veröffentlicht am April 12, 2013 in Politisches, Veranstaltungen und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: