Leichte Änderungen der Corona-Regeln ab dem 1. März 2021

Eigentlich wollte der Konzertierungsausschuss am 26. Februar 2021 über Perspektiven für alle Sektoren entscheiden. Da die Krankenhausaufnahmen in der vergangenen Woche jedoch stark angestiegen sind, wurde die Entscheidung über einen Stufenplan um eine Woche vertagt.

Eine Verkürzung der Ausgangssperre in der Deutschsprachigen Gemeinschaft und die Freigabe der nicht-medizinischen Kontaktberufe wurde jedoch beschlossen.

Eine Zusammenfassung der Beschlüsse in Leichter Sprache gibt es hier:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s