Notruf 112 be APP

Im Juni/Juli 2017 wurde die APP 112 be veröffentlicht, die barrierefrei für uns Hörgeschädigte ist!
Achtung, dieses APP funktioniert nur in Belgien, mit einer belgischen Handynummer!
Zwar hatten wir seitdem jedesmal am „Infomarkt Ehrenamt“ (das findet jährlich abwechselnd in Eupen und St. Vith statt und wir nehmen dort schon seit 2013 teil) mit einem Stand teilgenommen und diese Flyer verteilt, dennoch möchten wir nun diesen Flyer hiermit auch als PDF – Datei zur Verfügung stellen, unter anderem auch deshalb, weil dieses Jahr der Infomarkt aus Corona-Gründen nicht statt finden konnte.
In diesem Flyer ist auch beschrieben, wie man sich verhalten kann, wenn man kein Smartphone besitzt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s